Das war die “Musical & Dance Show 23”!

Nach 4 Jahren Pause zauberte das Tanz- & Steppensemble Buchegger am 23. und 24.September eine einzigartige Show auf die Kulturhausbühne in Kaindorf. Das Publikum war von den wunderbaren Gesangseinlagen begeistert, staunte über die Vielfalt der unterschiedlichen Tänze, lachte über die sozusagen Zauberkünste von Alina & Andreas Maidler und war von den vielen Kostümen verzaubert. Clemens Nussgraber führte, mit seinem schauspielerischen Talent, als Moderator durchs Programm. Das dahinter eine intensive Probenzeit stand war allen klar, aber die Begeisterung und Energie von den Akteuren zog das Publikum nur so in den Bann und wurde mit tosendem Applaus bedankt. Bei dieser Produktion, unter der Leitung von Gabriele Buchegger, waren ca. 40 Mitwirkende (vor, hinter und auf der Bühne) aktiv. In der Pause und nach den Aufführungen genoss man noch das gemütliche Beisammensein, wo sie vom Männergesangverein Kaindorf am Buffett und im Klubraum bestens bewirtet wurden.

Damit so ein Projekt überhaupt zustande kommen kann, gebührt ein großer Dank den vielen Mitwirkenden, der Marktgemeinde Kaindorf, allen Sponsoren und ganz besonders den Hauptsponsoren (Brauerei Gratzer, Plankreis und Sparkasse Pöllau) ohne deren Unterstützung diese Bühnenshow nicht möglich gewesen wäre.
Danke Herrn Zugschwert und den Akteuren für die tollen Bilder.

Nach oben scrollen