Ballett Basic (für Erwachsene)!

Ballett Basic (für Erwachsene)!

Wenn es schon immer Dein Wunsch war Ballett zu erlernen, jetzt hast Du jetzt die Chance. Den Ballett ist viel mehr als nur „Bewegung“: Es fördert das Gleichgewicht, bringt eine schöne Haltung, ein besseres Körperbewußtsein,…. und verbindet Musik und Tanz miteinander. Heuer gibt es die Möglichkeit 10 Einheiten Ballett Basic zu buchen. Es ist nie zu spät mit einem nachhaltigen Balletttraining zu beginnen.
(Unterrichtet wird nach der Waganowa- Methode)

Start: Di., 27.2.2024; 19:35 – 20:35 Uhr
Ort: Gymnastikraum/ Schulzentrum Kaindorf ( Eingang beim Turnsaal/ Nähe Kulturhaus Parkplatz)
Kursleitung: Gabriele Buchegger (Ballettpädagogin f. d. L./ Wirbelsäulen und Beckenbodentrainer)

Kosten: 10 Einheiten: € 150,–/ 60 min. (* Frühbucher bis 9.2.24 nur 120,–)

Infos/ Anmeldung: Gabriele Buchegger
T.:0664/ 55 37 527; E.:office@tanz-buchegger.at

Bitte mitnehmen: Turn – bzw. Ballettbekleidung, Socken od. Ballettschläppchen, Trinkflasche, Handtuch, eventuell Matte

 

Nach oben scrollen